Sabine Höfner Kosmetik, Fußpflege, Farbberatung, Stilberatung

Kontakt

Volker Schürmann -
Telekommunikation & Energie
Weißenmoorstr. 295 26125 Oldenburg

Tel.: 0441 - 984 88 82
Fax: 0441 - 984 88 81
Mobil: 0172 - 388 48 80

E-Mail: info@telekommunikation-schuermann.de

Beratung vereinbaren!

Vita – Über mich

volker stehend

Mein Name ist Volker Schürmann und ich bin ausgebildeter Informationselektroniker mit Schwerpunkt Geräte- und Systemtechnik.

Da ich zum Zeitpunkt der Firmengründung im Jahr 2004 Partner der EWE TEL war, wurde ich bereits frühzeitig auf die zukunftsorientierte Technik der Glasfaser aufmerksam. Daher konzentriert sich mein Unternehmen neben dem Kerngeschäft der Tarifberatung im Bereich Telekommunikation für Privat- und Geschäftskunden, zusätzlich auf den Verkauf und die Installation von Internet- und Telekommunikationsprodukten.

Durch den Aufbau eines immer größeren Kundenstammes und zahlreiche Weiterempfehlungen, konnte sich die Firma etablieren und Vodafone sowie die Telekom als weitere Partner gewinnen. Zur selben Zeit wurde die Beratung von Energietarifen in das Angebot mit aufgenommen.

Diese Philosophie soll auch in Zukunft verfolgt werden, weswegen eine laufende Weiterbildung unumgänglich ist, um eine zeitgemäße und fachkompetente, aber gleichzeitig persönliche Beratung zu gewährleisten. 

 

 Unterschrift Volker Schuermann

Volker Schürmann

EWE-Partner  │ EWE Business-Partner  │ Telekom Deutschland & T-Mobile-Partner  │ Vodafone-Partner